Aktiv Tirol

Mountain Sports Zillertal

Mouintain Sports Zillertal
 

Über Mountain Sports Zillertal:


Wir über uns

Mountain Sports ist nicht nur ein Name, sondern die persönliche Einstellung und
Liebe zu Sport und zur Natur, sowie das Resultat von jahrelanger Erfahrung im kommerziellen Outdoor Sport.

Bereits 1964 war Herbert Neumann als Bergführer für den Britischen Alpenverein tätig, was damals genau den Trend der Zeit entsprach. Es war die Zeit des klassischen Alpinismus.

30 Jahre später gibt es neue Funsportarten wie Snowboarding, Rafting und
Canyoning. Aufgrund der rasanten Entwicklung expandierten wir von einem Einmann-Unternehmen zu einem motivierten Team und vielseitigen Anbieter
von organisierten Abenteuern und Events.

„Warum in die Ferne schweifen, den das Gute liegt so nah.“ – ist das Motto
bei Mountain Sports! Wir bieten Ihnen eine Welt von Abenteuer und Sport
in unserer Heimatregion Zillertal und Tirol. Natürlich optimal betreut und
begleitet von unseren Guides – kompetent und sicher!

Mountain Sports Zillertal – Ihr Partner für Abenteuer und Sport in den Bergen

Bernhard Neumann und Team

Büro: Hauptstraße 456
Basecamp: Hollenzen 75
6290 Mayrhofen / Zillertal, Tirol, Österreich





Haiming in Tirol